pipo`s BAR die Cocktailbar am Untersee

Mitarbeiter/in gesucht
pipo`s BAR sucht dich


Wir suchen Unterstützung: 

  • Wir suchen eine fixe Hilfskraft im Stundenlohn für die kommende Sommer Saison 2025 welche bei uns von April bis September dauert. Die Einsätze wären vorwiegend unter der Woche je nach Bedarf und Wetter, für das Mittagsgeschäft und/oder abends ca. ‪17:00h bis 22:30h‬. Dies wird sich wahrscheinlich auf maximal ca. 25 Stunden pro Woche beschränken. Wir bieten einen vielseitigen Arbeitsbereich in pipo’s BAR an. Der Aufgabenbereich umfasst unter anderem Tische abräumen, Kühlschränke auffüllen, Getränkelager organisieren, Gästebetreuung, Toilettenkontrolle und Reinigung, plus allgemeine Reinigungs-Arbeiten, Essen vorbereiten, grillieren wenn sie es sich zutrauen usw. 

    Halt alles was bei uns so an Allround-Aufgaben anfällt. Arbeitsort ist 8267 Berlingen. Melden bei ernsthaftem Interesse bitte unter info@pipos-bar.ch mit einem kleinen Bewerbungsschreiben.




  • Für die Sommer-Saison 2025 suchen wir zusätzlich noch eine Hilfskraft im Stundenlohn. Für die Stoßzeiten im Sommer sind wir auf eine/n flexiblen Allrounder/in angewiesen, der/die überall mit anpacken kann. Die Aufgaben können auch von rüstigen Rentner/innen erledigt werden. 
    Scheut Euch nicht uns anzuschreiben. Interessiert, dann wende dich per E-Mail an uns. info@pipos-bar.ch
    Wir freuen uns Dich kennen zu lernen.