pipo`s BAR die Cocktailbar am Untersee

Sie wollen pipo`s BAR unterstützen?
Sponsoring


Sehr geehrte Damen und Herren

Als Betreiber unserer Schirmbar planen wir immer einige wichtige Investitionen, um unser Angebot zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. 
Aktuell steht die Anschaffung einer neuen, moderneren Webcam inkl. Windmesser für unsere Schirmbar an, um unseren Gästen auch online hochwertige Einblicke zu bieten.
Zusätzlich benötigen wir eine Neubespannung unseres Zeltdachs, das nach 6 Jahren altersschwach geworden ist.
Darüber hinaus möchten wir auch kleinere Anschaffungen tätigen, um unsere Cocktailbar aufzufrischen und das Kundenerlebnis zu optimieren. 
Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, würde dazu beitragen, unsere Ziele rascher zu erreichen und die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern.
Wir bieten potenziellen Geldgebern die Möglichkeit, ihre Unterstützung über unser TWINT-Konto oder Bankkonto zu leisten. 

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen per E-Mail oder telefonisch +41794027049 gerne zur Verfügung.


Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Großzügigkeit.